V@ON: Banking da, wo Sie sind

Online-Beratung. Persönlich. Einfach.

Ob per Computer, Tablet oder Smartphone - über V@ON sind Sie immer und überall mit uns verbunden.

Eine kompetente Beratung erhalten Sie nicht nur in Ihrer Filiale, sondern auch zuhause! Auch hier können Sie sich unter vier Augen unverbindlich, bequem und erstklassig beraten lassen - V@ON macht's möglich.


Ob im Wohnzimmer oder auf dem Balkon: Individuelle und kompetente Beratung erhalten Sie als Kunde der Volksbank in der Ortenau eG auch bei sich zu Hause. V@ON ist ein zusätzliches Beratungsangebot der Volksbank in der Ortenau. Auf diesem Weg erreichen Sie uns einfach, schnell und flexibel von da wo Sie sind.

Wir bieten ihnen mehrere technische Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Ob per Smartphone, Tablet oder PC, Sie erreichen uns bequem über unsere Homepage von jedem Ort der Welt.

Dort stehen ihnen die Chatfunktion und die Videoberatung einfach und flexibel zur Verfügung. Von der Geldanlage über eine Finanzierung bis hin zu Vorsorge und Bausparen: In einer Online-Beratung können Sie sämtliche Themen persönlich klären – genau so, wie Sie es mit Ihrem Berater in einer Filiale tun würden.

Erleben Sie die genossenschaftliche Beratung in der Filiale oder mit V@ON.

  • V@ON ist unabhängig von Öffnungszeiten und passt sich ihrem Leben an.
  • V@ON ist mehr als Online-Banking.
  • V@ON ist der modernste Weg, zwischen Kunde und Berater zu kommunizieren.
  • V@ON ist ein weiterer Schritt in die Zukunft. Gehen Sie mit. Lassen Sie sich begeistern.

Unsere Kundenberater V@ON sind für Sie da


Technische Voraussetzungen

  • Computer, Tablet oder Smartphone
  • Schnelle Internetverbindung
  • Aktuelles Betriebssystem und aktueller Browser
  • Aktueller Adobe Flash Player

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund speichern wir Ton, Bild und Text der Videoberatung nicht.

Außerdem nutzen wir nur sichere Verbindungen, damit Dritte in keiner Weise auf diese Leitung zugreifen können. Weiter werden individuelle Angebote und Daten aus Ihren bestehenden Kontoverbindungen bei der Videoberatung nicht ausgetauscht.


Häufige Fragen zu V@ON

Wie funktioniert V@ON?

Die persönliche Online-Beratung funktioniert bequem von zu Hause aus. Nach einem erfolgreichen Technik-Test Ihres Übertragungsgerätes werden Sie mit einem/r Berater/in des Online-Beratungs-Teams der Volksbank in der Ortenau eG verbunden. Per Bildschirmübertragung können Sie Ihr Anliegen schildern und werden kompetent und schnell beraten.

Was benötige ich für V@ON?

Für V@ON benötigen Sie lediglich einen Computer, ein Tablet oder Ihr Smartphone mit schneller Internetverbindung und die aktuelle Version Ihres Internet-Browsers inkl. aktuellem Adobe Flash Player.

Benötige ich eine Software, um V@ON nutzen zu können?

Nein, eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Sie starten V@ON direkt von unserer Internetseite aus.

Wie sicher ist V@ON?

Der Datenschutz steht für die Volksbank in der Ortenau eG an oberster Stelle. Die Online-Berater/innen sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr in separaten Räumlichkeiten. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den Online-Berater/innen erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Achten Sie bei der Nutzung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Was kostet V@ON?

Die Nutzung unserer Online-Beratung V@ON ist kostenlos.