VR-PrämienSparen

Bei uns wird Sparen belohnt!

Sparen lohnt sich - mit unserem VR-PrämienSparen: Besorge dir dein BonusSparheft in deiner Volksbank vor Ort und schon kann's losgehen! Sammle bei den verschiedensten Bankgeschäften Punkte und tausche sie gegen eine attraktive Prämie ein.


Punkteverteilung

Für unterschiedliche Aktionen und Anlässe erhältst du von uns Voba-Punkte. Wie viele das jeweils sind, kannst du folgender Tabelle entnehmen:

Punkte Anlass
1 Punkt
je 10 €
- Bareinzahlungen auf das eigene Sparbuch oder Girokonto
5 Punkte - Einrichtung eines Spar-Dauerauftrages auf das Konto des Kindes
- Geburtstag des Prämienteilnehmers (im Geburtstags-Monat)
- zum Schulanfang
10 Punkte - Neu-Anlage Sparvertrag des Prämienteilnehmers
- Neu-Anlage Mitgliedschaft des Prämienteilnehmers
- Neu-Anlage Verbundprodukt des Prämienteilnehmers bei BSH, R+V und
  Union Investment
25 Punkte - 6. Geburtstag
- 11. Geburtstag
50 Punkte - Eröffnung Girokonto des Prämienteilnehmers
- Werbung eines neuen Volksbankkunden
- Kommunion und Konfirmation
- Online-Zugang über VR-Netkey

Prämien

Hier findest du alle Prämien deiner Volksbank im Überblick.

Prämien für junge Kunden im Alter von 0 bis einschließlich 17 Jahren.

Für alle Prämien gilt: Alle abgebildeten Prämien behalten ihre Gültigkeit solange Vorrat reicht. Sollte die gewünschte Prämie auf Grund großer Nachfrage vergriffen und nicht mehr nachzubestellen sein, kann die Volksbank diese durch eine andere gleichwertige Prämie ersetzen.


Teilnahmebedingungen

  • Die Voba-Punkte und das Bonusheft sind in allen Geschäftsstellen der Volksbank in der Ortenau eG erhältlich und auch nur dort gültig.
  • Teilnehmen können alle jungen Kunden der Volksbank in der Ortenau eG im Alter von 0 bis einschließlich 17 Jahren.
  • Die Einlösung der Voba-Punkte in Prämien erfolgt nur bei Vollständigkeit der jeweiligen Punktzahl.
  • Eine Barauszahlung der Prämien ist nicht möglich.
  • Für alle Prämien gilt: Alle im Prämienkatalog enthaltenen Prämien behalten ihre Gültigkeit solange der Vorrat reicht. Sollte die gewünschte Prämie auf Grund großer Nachfrage vergriffen und nicht mehr nachzubestellen sein, kann die Volksbank in der Ortenau eG diese durch eine andere gleichwertige Prämie ersetzen.
  • Das VR-PrämienSparen der Volksbank in der Ortenau eG dient der Förderung des Spargedankens bei Kindern und Jugendlichen und als Kundenmehrwert.
  • Der Kunde akzeptiert durch seine Teilnahme an dieser Aktion die oben genannten Bedingungen.