Volksbank-Flohmarkt in Zell-Weierbach

Hast du noch Sachen, die du nicht mehr brauchst – die du gerne verkaufen möchtest? Zusätzlich Taschengeld kann man eigentlich auch immer gebrauchen. Wenn ja, dann komm zu unserem traditionellen Flohmarkt der Volksbank in der Ortenau.

            Wann:            am Samstag, 24. November 2018, 9:00 bis 12:00 Uhr

            Wo:                 in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach

Verkaufen kannst du bei uns nicht nur deinen Plüschteddy, Bücher, Legos oder dein Fahrrad auch Computerzubehör kannst du zum Verkauf anbieten.

            Also komm! Mach mit, melde dich an und erzähle es allen deinen Freunden!

Hinweis

Teilnehmen dürfen nur Kinder, die Kunden der Volksbank in der Ortenau und mindestens 7 Jahre alt sind. Wir reservieren die Tische in der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen und nur so lange wir Tische vorrätig haben. Selbstverständlich ist die Teilnahme am Flohmarkt für dich, als Kunde der Volksbank in der Ortenau, kostenlos.