V@SERVICE - Video-Service-Chat

Unser persönlicher SB-Service vor Ort

Als moderne Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und bauen gleichzeitig unser Serviceangebot stetig aus. Aus diesem Grund haben wir V@SERVICE entwickelt, unser innovatives Video-Service-Chat-Modul, mit dem Sie persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern halten können.


Wie funktioniert V@SERVICE?

Nehmen Sie den Telefonhörer ab. Über diesen kommunizieren Sie mit Ihrer Volksbank in der Ortenau eG. Dies sorgt für Diskretion.

Wählen Sie auf dem Touch Screen die Funktion "Video-Chat starten". Sie werden nun mit dem Kundenservicecenter verbunden.

Der Video-Service-Chat startet. Auf dem Bildschirm sehen Sie Ihren Ansprechpartner per Videoübertragung eingeblendet.


Welche Anliegen kann ich mit V@SERVICE erledigen?

Konto

  • Umsatzauskunft
  • Nachforschungen (Ersatzauszüge, Bescheinigungen)
  • Beratung zu Kontomodellen
  • Alles rund um Ihren Dauerauftrag
  • Lastschriftrückgabe
  • Beratung zu In- und Auslandsüberweisungen

Karten

  • Bestellung von neuen sowie von Ersatzkarten
  • Kartensperre und PIN-Bestellung für Ihre Debitkarte und Kreditkarte
  • Beratung zum 3D-Secure-Verfahren
  • Kartenfunktionen für den Geldautomat und den Kontoauszugsdrucker optimieren

Online-Banking

  • Anlage und Erweiterung Ihres persönlichen Zugangs
  • Unterstützung im Online-Banking
  • Beratung zu den TAN-Verfahren
  • Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
  • Online-Limite

Allgemeines

  • Termine bei Ihrem Berater und bei Verbundpartnern
  • Allgemeine Auskünfte zu Öffnungszeiten oder Veranstaltungen
  • Persönlicher Service-Chat über unsere Homepage sowie live mit einem Berater

Das könnte Sie auch interessieren:

V@ON - Online-Beratung

Ob per Computer, Tablet oder Smartphone - über V@ON sind Sie immer und überall mit uns verbunden.

mehr

Kundenservicecenter

Über unser Kundenservicecenter können Sie viele Bankgeschäfte telefonisch abwickeln.

mehr