„Ein Traum wird wahr“ - bei der Volksbank Offenburg

Neues Auto gewonnen

Offenburg, 21. März 2013. Wie schön das Gefühl ist, auf der Seite der Gewinner zu stehen, hat dieser Tage Familie Kiefer aus Oberkirch hautnah erfahren. Vater Markus Kiefer spielt seit vielen Jahren beim Gewinnsparen der Volksbank Offenburg mit. Dabei stand er nicht nur als Sparer auf der richtigen Seite, sondern gewann bei der Verlosung einen neuen VW im Wert von über 11.000 Euro.

„Manchmal gehört das Glück dem Tüchtigen und so freuen wir uns um so mehr mit Ihnen und Ihrer Familie über diesen Gewinn“, so Bernhard Rendler, Leiter Privatkundenmarkt Renchtal bei der Preisübergabe und gratulierte dem glücklichen Gewinner recht herzlich im Namen der Volksbank Offenburg.

Das Prinzip des Gewinnsparens ist ganz einfach: Pro Monat werden je Los fünf Euro eingesetzt. Vier Euro gehen davon aufs Sparbuch und ein Euro wandert in den großen Lostopf. Aus diesem Topf werden schließlich monatlich die Gewinner gezogen. Für den einen oder anderen Gewinnsparer sind auf diesem Weg schon große und kleine Träume wahr geworden.

v.li. Die glücklichen Gewinner Markus und Stefanie Kiefer mit ihren beiden Töchtern und Bernhard Rendler, Leiter Privatkundenmarkt Renchtal.