Brigitte Bayer - Ein Vierteljahrhundert bei der Volksbank Offenburg

Feste Größe in Bad Peterstal

Offenburg, 9. August 2013. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit blickte Brigitte Bayer bei der Volksbank Offenburg am 1. August zurück. Viele Kunden lernten sie in dieser Zeit kennen und schätzen. In den letzten Jahren insbesondere die Kundschaft aus Bad Peterstal.

Im Jahre 1988 begann Brigitte Bayer ihre Karriere bei der früheren Renchtalbank Oppenau mit einer klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau. Im Anschluss sammelte die engagierte Bankerin ihre ersten Erfahrungen in den Bereichen Zahlungsverkehr und Marketing.

1998 ging Brigitte Bayer, stets kundenorientiert und bekannt für ihre Zuverlässigkeit, ihren nächsten Karriereschritt und wechselte in den Kundenservice in das obere Renchtal. Dort ist sie seit 2000 eine feste Größe im Team der Geschäftsstelle in Bad Peterstal und kann auf ein sehr erfolgreiches Arbeiten zurückblicken.

Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden, weiß, „treue und engagierte Mitarbeiterinnen wie Brigitte Bayer findet man selten. Sie sind ein wertvoller Schatz für die Volksbank Offenburg, die sich auch durch Kontinuität und jahrelange Erfahrung ihrer Mitarbeiter auszeichnet.“ Im Namen der Volksbank gratulierte Thomas Huber der Jubilarin zu diesem ganz besonderen Anlass recht herzlich.

Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden und Jubilarin Brigitte Bayer.