Sabine Laule - 25 Jahre bei der Volksbank Offenburg

Seit über 10 Jahren im Sekretariat Unternehmenskunden aktiv

Offenburg, 15. August 2013. Seit 25 steht Sabine Laule im Dienste der Volksbank Offenburg. Gerold Schulze, Bereichsdirektor Unternehmenskunden Offenburg dankte für ihr langjähriges Engagement und ihre Verbundenheit.

Im Jahr 1983 begann Sabine Laule ihre Karriere mit einer klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau. Danach sammelte sie ihre ersten Erfahrungen im Bereich Marktfolge Kredit. Ihr weiterer Weg führte die engagierte Bankerin von 1986 bis 1996 in das Vorstandssekretariat unter Direktor Robert Adloff. Im Anschluss an ihren Erziehungsurlaub fand Sabine Laule im Jahr 2002 ihre neue berufliche Heimat im Sekretariat Offenburg und bringt dort bis heute ihre mannigfaltigen Erfahrungen fachkundig im Bereich Unternehmenskunden ein.

In seiner Laudatio betonte Gerold Schulze nochmals, wie wichtig treue und engagierte Mitarbeiter wie Sabine Laule für die Volksbank Offenburg sind. „Schließlich zeichnet sich die Volksbank Offenburg auch durch Kontinuität und jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter aus.“ und beglückwünschte die Jubilarin recht herzlich.

v.li. Gerold Schulze, Bereichsdirektor Unternehmenskunden und Sabine Laule.