Beste Bank in Deutschland

Volksbank Offenburg ist die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit

Offenburg, 6. Dezember 2013. Über 40.000 Bankkunden in ganz Deutschland haben über das Internet-Portal „Meine-Bank-vor-Ort“ des Instituts für Vermögensaufbau ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis lässt sich in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Focus Money“ nachlesen und lautet: Die Volksbank Offen­burg ist nicht nur in Baden-Württemberg die Bank mit der höchsten Kundenzufriedenheit, sie erreicht sogar bundesweit die Bestnote von 1,51 aller bewerteter Banken.

„Ein fantastisches Ergebnis das bestätigt, dass wir unser Qualitätsversprechen leben und auch von unseren Kunden positiv wahrgenommen wird.“, freut sich Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Offenburg über den Erfolg seiner Bank.

Das Institut für Vermögensaufbau hat im Auftrag des Magazins „Focus Money“ die Bewertungen von freiwilligen Teilnehmern ihrer Bankbefragung ausgewertet und die Ergebnisse in ihrem Ranking „Beste Institute vor Ort“ am Mittwoch veröffentlicht.

„Das Ergebnis zeigt auf, dass gelebte Werte wie Nähe, Offenheit, Fairness und eine Beratung auf Augenhöhe von unschätzbarem Wert für den Kunden sind. Auch für die Zukunft versprechen wir unseren Kunden höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit.“, so Dauber weiter.

Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender Volksbank Offenburg freut sich über das hervorragende Ergebnis.