Flohmarkt für Kinder

Volksbank Offenburg lädt zur Schnäppchenjagd ein

Offenburg, 6. November 2013. Am Samstag, 23. November 2013 ist es wieder soweit: Die Volksbank Offenburg organisiert ihren jährlichen Kinderflohmarkt. Von 9:00 bis 12:00 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Abtsberghalle in Zell-weierbach nach Herzenslust handeln, kaufen und nach Schnäppchen jagen. Für alle Flohmarktfans eine sehr gute Chance, sich an den 120 Ständen in Ruhe nach Spielsachen, Bücher und Kleidung umzuschauen.

Wer sein "Hab und Gut" losgeworden ist oder erfolgreich Schnäppchen gejagt hat, kann sich selbstverständlich auch stärken. Der Verein DHB – Netzwerk Haushalt unter der Leitung von Rita Busam sorgt für die Verpflegung.

Neben dem eigentlichen Flohmarkterlebnis bieten die Mitarbeiter der Volksbank Offenburg eine Kinderschminkstation an. Wer möchte, darf sich hier gerne als fantasievollen Schmetterling, Clown oder mit einem ganz anderen Aussehen schminken lassen.

Beste Schnäppchenlaune herrschte im vergangenen Jahr beim Kinderflohmarkt der Volksbank Offenburg in der Abtsberghalle.