Zuschuss für die Offenburger Tennis-Stadt-Jugendmeisterschaften

Volksbank Offenburg spendet 500 Euro

Offenburg, 28. Juni 2013. Große Freude beim TC BW Bohlsbach und dem TC Weier: Die Jugendleiter der Vereine Mathias Falk, Reinhard Bross und Michael Bross begrüßten vor wenigen Tagen Peter Pühler, Leiter Beratungscenter Okenstraße, um aus dessen Händen einen Spendenscheck über 500 Euro entgegenzunehmen.

Die beiden Tennisclubs werden diesen Betrag in die Finanzierung der Tennis-Stadt-Jugendmeisterschaften einfließen lassen, welche vom 9. bis 14. Juli 2013 stattfinden werden. „Für tennisbegeisterte Jugendliche sind die Stadtmeisterschaften ein tolles Turnier, da neben dem sportlichen Vergleich auch die Möglichkeit besteht neue Spielpartner kennen zu lernen. Als Ausrichter der Meisterschaften freuen wir uns sehr, dass die Volksbank Offenburg das Turnier unterstützt.“, so Jugendleiter Reinhard Bross bei der Spendenübergabe auf der Tennisanalage.

Noch bis zum 4. Juli 2013 sind Anmeldungen zu den Stadtmeisterschaften über die Jugendwarte der Offenburger Vereine, über das Turnierportal des Badischen Tennisverbandes oder unter www.tc-bohlsbach.de möglich.

Scheckübergabe auf dem Gelände des Tennisclubs BW Bohlsbach: v.li. Peter Pühler, Leiter Beratungscenter Okenstraße mit den Jugendleitern Mathias Falk, Reinhard Bross vom TC BW Bohlsbach und Michael Bross vom TC Weier.