Volksbank verabschiedet Heidrun Bühler in den Ruhestand

Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle am Stadtbuckel

Offenburg, 5. Septmber 2013. 15 Jahre lang stand Heidrun Bühler im Dienst der Volksbank Offenburg. Bei ihrer Verabschiedung bedankte sich Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Im Jahr 1998 startet die engagierte Bankerin bei der Volksbank Offenburg in der Geschäftsstelle am Stadtbuckel im Kundenservice. Stets kundenorientiert und bekannt für ihre Zuverlässigkeit blieb sie der Filiale über ihr gesamtes Arbeitsleben treu. Für die Kunden war sie eine allseits beliebte Ansprechpartnerin, die stets freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten hat.

Mit einem ausdrücklichen „Dankeschön“ bedankten sich Andreas Herz, Vorstand und Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden für die lange sowie engagierte und erfolgreiche Mitarbeit und wünschte Heidrun Bühler für den nun beginnenden Ruhestand alles Gute.

Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden (li.) verabschiedete zusammen mit Andreas Herz, Vorstand (re.) Heidrun Bühler in den Ruhestand.