Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH ist 40.000. Mitglied bei der Volksbank Offenburg geworden

Offenburg. "Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem 150-jährigen Jubiläumsjahr unser 40.000. Mitglied begrüßen dürfen. Als Mitglied machen Sie Ihre Bank zu Ihrer Bank. Sie profitieren von einer umfassenden Transparenz, weitgehenden Mitbestimmungsrechten und exklusiven Mehrwerten.“, zeigt Markus Dauber Vorstandsvorsitzender der Volksbank Offenburg, anlässlich der Begrüßung des 40.000. Mitglieds, der Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH aus Willstätt-Sand, auf. Stellvertretend für das gesamte Unternehmen nahm Geschäftsführer Daniel Armbruster die Urkunde persönlich entgegen.

Für die Menschen und Unternehmen in der Region ist die Volksbank Offenburg auch im 150. Jubiläumsjahr ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe. Die starke Verwurzelung zur mittelständischen Wirtschaft bestätigt das Institut für Demoskopie in Allensbach in einer aktuellen Marktbefragung. Denn für fast 50% der Firmenkunden im Geschäftsgebiet sind wir die Hauptbankverbindung. Umso mehr freut es uns, dass wir als 40.000. Mitglied nun die Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH auszeichnen können.“, erläutert Vorstandvorsitzender Markus Dauber bei der Urkundenübergabe.

Geschäftsführer Daniel Armbruster (5. v.li.) Vorstandsvorsitzender Markus Dauber (4. v.li.) und Vorstand Andreas Herz (rechts im Bild) freuen sich gemeinsam mit den Mitarbeitern der Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH über die Auszeichnung als 40.000stes Mitglied bei der Volksbank Offenburg.