Beratungscenter der Volksbank Offenburg feiert Jubiläum

Seit 50 Jahren in Albersbösch

Offenburg. 50 Jahre gibt es bereits eine Filiale der Volksbank Offenburg im Stadtteil Albersbösch. 50 Jahre die gefeiert werden mussten. Aus diesem Anlass eröffnete Vorstandsvorsitzender Markus Dauber, mit den beiden „Historikern“ der Volksbank Michael Hauser, Abteilungsdirektor Vertrieb und Thomas Sommer, Leiter Privatkundenmarkt Stadt, sowie Frank Henkel, Leiter Beratungscenter Albersbösch eine Ausstellung zu diesem besonderen Jubiläum.

Zu sehen gibt es Zeitungsartikel, Fotos und viel Wissenswertes aus der Geschichte der vergangenen 50 Jahre der Volksbank Offenburg in Albersbösch.

Nutzen Sie die Gelegenheit die Ausstellung im Beratungscenter Albersbösch zu besichtigen. Noch bis 2. November ist diese während den üblichen Geschäftsöffnungszeiten für alle Interessierte zu sehen.

v.li. Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender, Frank Henkel, Leiter Beratungscenter Albersbösch, Michael Hauser, Abteilungsdirektor Vertrieb und Thomas Sommer, Leiter Privatkundenmarkt Stadt.