Seit 90 Jahren in Urloffen

Geschäftsstelle der Volksbank Offenburg feiert Jubiläum

Offenburg. 90 Jahre gibt es bereits eine Filiale der Volksbank Offenburg in Urloffen. 90 Jahre die gefeiert werden mussten. Aus diesem Anlass eröffnete Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkundenmarkt mit den beiden „Historikern“ der Volksbank Michael Hauser, Abteilungsdirektor Vertrieb und Thomas Sommer, Leiter Privatkundenmarkt Stadt, die Ausstellung zu diesem besonderen Jubiläum.

Zu sehen gibt es Zeitungsartikel, Fotos und viel Wissenswertes aus der Geschichte der vergangenen 90 Jahre der Volksbank Offenburg in Urloffen.

Nutzen Sie die Gelegenheit die Ausstellung in der Geschäftsstelle Urloffen zu besichtigen. Noch bis 9. November ist diese während den üblichen Geschäftsöffnungszeiten für alle Interessierte zu sehen.

v.li. Wendelin Huschle, Ortsvorsther Urloffen, Marco Utz, Geschäftsstellenleiter, Peter Sauer, Kundenservice, Michael Hauser, Abteilungsdirektor Vertrieb, Bianca Weiler, Kundenservice, Peter Schappacher, Leiter Privatkundenmarkt Nord und Thomas Huber Bereichsdirektor Privatkunden.