Zum 150. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk

Volksbank Offenburg in der Kundenzufriedenheit deutschlandweit auf Platz 1

Offenburg. Über ein ganz besonderes Geschenk zum 150. Geburtstag der Bank konnte sich Vorstandsvorsitzender Markus Dauber im Rahmen des Benefiz-History-Konzerts freuen: Kai Fürderer vom Institut für Vermögensaufbau überbrachte persönlich die Nachricht, dass die Volksbank Offenburg deutschlandweit die höchste Kundenzufriedenheit verzeichnet.

„Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir sind über dieses außergewöhnliche Ergebnis, bundesweit die Bank mit der höchsten Kundenzufriedenheit zu sein, sehr stolz. Ein großes Lob an unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer exzellenten und kontinuierlichen Beratung auf höchstem Niveau seit Jahren der verlässliche Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden sind.“, so Dauber bei der Bekanntgabe.

Das Institut für Vermögensaufbau hat im Auftrag von Focus Money die Bewertungen von über 43.000 freiwilligen Teilnehmern auf dem Internet-Portal „Meine-Bank-vor-Ort“ ausgewertet und die Ergebnisse in Ihrem Ranking „Beste Institute vor Ort je Bundesland“ veröffentlicht. Dabei liegt die Volksbank Offenburg mit einer Bestnote von 1,51 nicht nur landesweit ganz weit vorne, sondern auch bundesweit auf Platz 1.

Andreas Herz Vorstand (li.) und Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender (re.) wurden von Kai Fürderer, Institut für Vermögensaufbau als beste Bank Deutschlands ausgezeichnet.