Neuer Prokurist und Abteilungsdirektor bei der Volksbank Offenburg

Offenburg. Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Offenburg haben mit Wirkung zum 1. Januar 2014 Daniel Seiler Prokura erteilt und ihn zum Abteilungsdirektor ernannt.

Seiler kam im Oktober 2012 als Gruppenleiter Personal zur Volksbank Offenburg und ist durch sein betriebswirtschaftliches Studium und seine vorherige Tätigkeit beim Genossenschaftsverband Baden-Württemberg bereits bestens mit der „Volksbankenwelt“ vertraut. Äußerst erfolgreich absolvierte Seiler zudem seine Zusatzqualifikation „Leiter Personal“ im letzten Jahr an der Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken in Montabaur.

Seit Anfang des Monats verantwortet der 38-jährige das gesamte Personalmanagement bei der Volksbank Offenburg und ist somit für die rund 330 Mitarbeiter zuständig.

Die beiden Vorstände Markus Dauber und Andreas Herz gratulierten dem frisch ernannten Prokuristen und Abteilungsdirektor herzlich und wünschten ihm viel Erfolg in seiner Position bei der Volksbank Offenburg.

v.li. Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender, Daniel Seiler und Andreas Herz, Vorstand.