Volksbank Offenburg verabschiedet Angela Sieferle in den Ruhestand

Fast ein halbes Jahrhundert in der Geschäftsstelle Ortenberg tätig

Offenburg. Über 48 Jahre lang stand Angela Sieferle im Dienst der Volksbank Offenburg. Bei ihrer Verabschiedung bedankten sich Vorstand  Andreas Herz und Bereichsdirektor Privatkunden Thomas Huber für ihr Engagement und ihren Einsatz.

„Frau Sieferle war für unsere Kunden das „Gesicht“ der Volksbank in Ortenberg. Jederzeit stand Sie mit Ihrem persönlichen und kompetenten Rat den Kunden über Generationen hinweg zur Seite. Dadurch hat sie für unsere Bank eine einzigartige und starke Kundenbindung erreicht.“, so Thomas Huber, bei der Verabschiedung.

Im April 1966 begann Angela Sieferle, damals im Alter von 15 Jahren, ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der früheren Raiffeisenbank Ortenberg und blieb der Filiale in Ortenberg bis heute treu.

„Sie haben ihr gesamtes Arbeitsleben bei der Volksbank verbracht und sind ein Vorbild für Kontinuität, Stabilität und Zuverlässigkeit“, bedankte sich Andreas Herz und verabschiedete Angela Sieferle gemeinsam mit dem Betriebsrat und zahlreichen Kolleginnen und Kollegen mit den besten Wünschen in ihren neuen Lebensabschnitt.

v.li. Andreas Herz, Vorstand, Angela Sieferle und Thomas Huber, Bereichsdirektor Privatkunden.