Seit 20 Jahren Kinderflohmarkt der Volksbank

Mekka für Schnäppchenjäger in Zell-Weierbach

Offenburg. Der Kinderflohmarkt der Volksbank Offenburg feiert Jubiläum. Bereits seit 1995 wird die beliebte und stets gute besuchte Veranstaltung durchgeführt. Am Samstag, 14. November 2015 von 9:00 bis 12:00 Uhr öffnet der Kinderflohmarkt in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach seine Pforten.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können nach Herzenslust handeln, kaufen und nach Schnäppchen jagen. Für alle Flohmarktfans eine sehr gute Chance, sich an den Ständen in Ruhe nach Spielsachen, Büchern und Kleidung umzuschauen. Wer sein "Hab und Gut" losgeworden ist oder erfolgreich Schnäppchen gejagt hat, kann sich selbstverständlich gleich danach stärken.

Als besonderes Highlight während und nach dem erfolgreichen Einkauf bzw. Verkauf bieten die Mitarbeiter der Volksbank Offenburg eine Kinderschminkstation an. Wer möchte, darf sich hier gerne als fantasievollen Schmetterling, Clown oder mit einem ganz anderen Aussehen schminken lassen.

Buntes Treiben herrscht wieder am 14. November auf dem Kinderflohmarkt der Volksbank Offenburg.