Neuer Leiter im Privatkundenmarkt Renchtal

Peter Karg folgt auf Bernhard Rendler

Offenburg. Ab 01.01.2016 verantwortet Peter Karg den Privatkundenmarkt Renchtal und zeichnet sich somit für die Beratungscenter in Oberkirch und Oppenau und die Geschäftsstelle in Bad Peterstal verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Bernhard Rendler an, der sich künftig als stellvertretender Leiter Vermögensmanagement neuen Aufgaben widmen wird. Der 47-jährige Karg kam im Jahr 2000 zur Volksbank Offenburg und war die letzten sieben Jahre als Vermögensmanager in der Abteilung Private Banking aktiv. Thomas Huber, Direktor Privatkunden gratulierte Peter Karg sowie Bernhard Rendler zu ihren neuen Aufgaben und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.

v.li. Thomas Huber, Direktor Privatkunden, Peter Karg, Leiter Privatkundenmarkt Renchtal und Bernhard Rendler, stv. Leiter Vermögensmanagement.