Bernhard Rendler ist neuer stellvertretender Leiter Vermögensmanagement

Offenburg. Ab 01.01.2016 verantwortet Bernhard Rendler, als neuer stellvertretender Leiter Vermögensmanagement, gemeinsam mit Jürgen Ulmer, Direktor Private Banking, den Bereich Vermögensmanagement/Private Banking. Der 46-jährige diplomierte Bankbetriebswirt kam im Jahr 1992 zur früheren Renchtalbank Oppenau und leitete ab 1999 das Beratungscenter in Oberkirch. Die vergangenen sechs Jahre führte Rendler den Privatkundenmarkt Renchtal und zeichnete sich für die Beratungscenter in Oberkirch und Oppenau und die Geschäftsstelle in Bad Peterstal verantwortlich. Jürgen Ulmer, Direktor Vermögensmanagement und Thomas Huber, Direktor Privatkunden gratulierten Bernhard Rendler zu seinen neuen Aufgaben.

v.li. Thomas Huber, Direktor Privatkunden, Bernhard Rendler, stv. Leiter Vermögensmanagement und Jürgen Ulmer, Direktor Private Banking.