Volksbank Offenburg verabschiedet Karl Musiol in den Ruhestand

Offenburg. Über 22 Jahre war Karl Musiol, als Mitarbeiter in der Haustechnik, im Dienste der Volksbank Offenburg aktiv. Bei seiner Verabschiedung bedankte sich Andreas Herz, Vorstand der Volksbank Offenburg für sein Engagement und seinen Einsatz.

„Ob schwere Schränke schleppen, die Pflege der Grünanalgen oder Unterstützung der Mitarbeiter bei den alltäglichen Herausforderungen – Sie waren immer sehr hilfsbereit und stets mit einem Lächeln unterwegs. “, bedankte sich Vorstand Andreas Herz und verabschiedete Karl Musiol gemeinsam mit dem Betriebsrat und zahlreichen Kolleginnen und Kollegen mit den besten Wünschen in seinen neuen Lebensabschnitt.

Bei der Verabschiedung von links: Peter Schweikert, Direktor Unternehmensentwicklung /-service., Karl Musiol und Andreas Herz, Vorstand.