Volksbank-KinderFlohmarkt in Oberkirch

Wichtiger Hinweis

Mittlerweile erhalten wir fast stündlich aus den Medien neue Informationen zum Corona-Virus.

Präventiv zum Schutz unserer Kunden, Mitglieder und Geschäftspartner haben wir uns nun entschieden, die Baufinanzierungs-Workshops abzusagen.

Wir bitten Sie um Verständnis für unsere Entscheidung. Herzlichen Dank!

Hast du noch Sachen, die du nicht mehr brauchst – die du gerne verkaufen möchtest? Zusätzlich Taschengeld kann man eigentlich auch immer gebrauchen. Wenn ja, dann komm zu unserem traditionellen Flohmarkt der Volksbank in der Ortenau.

Wann: am Samstag, 21. März 2020, 9:00 bis 12:00 Uhr

Wo: in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch

Verkaufen kannst du bei uns nicht nur deinen Plüschteddy, Bücher, Legos oder dein Fahrrad - auch Computerzubehör kannst du zum Verkauf anbieten.

Also komm! Mach mit, melde dich an und erzähle es allen deinen Freunden!

Auf deine Anmeldung freuen wir uns!

Alle Tische sind vergeben!

Es wurden bereits alle Tische vergeben, aus diesem Grund ist keine weitere Anmeldung möglich.

Hinweis

Teilnehmen dürfen nur Kinder, die Kunden der Volksbank in der Ortenau und mindestens 7 Jahre alt sind. Wir reservieren die Tische in der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen und nur so lange wir Tische vorrätig haben. Selbstverständlich ist die Teilnahme am Flohmarkt für dich, als Kunde der Volksbank in der Ortenau, kostenlos.